Professionelle Schmerz- Therapie

Schmerztherapie

Wie läuft dies ab?

  • (chronische Schmerzen-) Anamnese
  • Beratung
  • Rezeptur
  • invasive Anwendungen

Chronische Schmerzen beeinträchtigen das Wohlbefinden und die Lebensqualität des Betroffenen meist sehr. Oft beeinflusst der Schmerz tagtäglich das Denken und Handeln und so wirkt sich die Schmerzkrankheit auch negativ auf Familie, Freundeskreis, Beruf und die Psyche des Patienten aus.

Hinweis: Dies sind keine Kassenleistungen!

Wer hilft Ihnen?

Die Behandlung wird von Dr. med. Christian Schuster durchgeführt. Er verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz. Im Laufe der Jahre erwarb er folgende Zusatzbezeichnungen: spezielle Intensivmedizin, Notfallmedizin, spezielle Schmerztherapie und Ärztliches Qualitätsmanagement.

Er war von 2018 bis 2021 Leiter der Abteilung für Schmerzmedizin am Sana Klinikum in Hof.

Dr. Christian Schuster kann auf mehr als 40 Jahre medizinische Erfahrung zurückblicken.

Dr. Christian Schuster

S-Hoope

 

Therapien für
Körper & Seele